Musiktag 7. Juni 2015 - Lengnau

Der Musiktag in Lengau kommt mit grossen Schritten auf uns zu! Bereits seit einigen Wochen bereiten wir uns auf diesen aufregenden Tag vor.


Vorinformation: Wer uns am diesjährigen Musiktag personlich vor Ort unterstützen möchte, hat die Gelegenheit, am Sonntagvormittag in der Kirche Lengnau um 09:31 Uhr unser Selbstwahlstück "Antarctica" anzuhören.


Bereits um 10:49 Uhr werden wir mit dem Marsch "Viva Arogno" den Paradewettbewerb bestreiten.


Ab 17:45 Uhr finden die Veteranenehrungen im Festzelt statt. Auch in diesem Jahr dürfen drei unserer Musigkannten, dies sind Franziska Ritschart, Paul + Guido Meier, auf der Bühne Platz nehmen. Sie werden für 25 Jahre "aktiv Musigkanntin" bzw. "60 Jahre - CISM-Veteranen" geehrte. Vielen Dank bereits heute für Eurer Engagement und Herzblut für die Musik. 


Über bekannte Gesichter am Strassenrand oder im Festzelt würden wir uns sehr freuen.